load

Impressum von AutoLogistik.de



Betreiber von AutoLogistik.de ist die Firma Exakta GmbH
Geschäftsführer : Hans-Günter Rost

Postanschrift:

Nienburger Str. 12
D-06429 Nienburg OT Neugattersleben

Telefon : +49 - (0)34721 / 300017
Telefax : +49 - (0)34721 / 300018
Buchhaltung : +49 - (0)34721 / 300019
e-Mail : webmaster@autologistik.de

Finanzamt : FA Bitterfeld-Wolfen
Handelsregister : AG Stendal HRB 16398
UstIdnr : DE 126115400
Steuer Nr : 116/106/04090

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV : Hans-Günter Rost

Unsere Berichterstattung erfolgt, sofern nicht anders angegeben, oder namentlich gekennzeichnet, ausschließlich über öffentliche Pressemitteilungen verschiedener Organisationen, Unternehmen und Institutionen. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu aktualisieren oder zu entfernen!

Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für unverlangt eingesendete Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Die Redaktion ist nicht verantwortlich für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte und Informationen von anderen Webseiten, die auf direkten oder indirekten digitalen Verbindungen ("Links") erreicht werden.
Die im Rahmen von http://autologistik.de weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen von http://autologistik.de . Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zu eigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im Übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (Paragraph 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.




© 2017 AutoLogistik.de